FAQ

Die häufig gestelltesten Fragen kurz zusammengefasst.

Na klar kannst du dir Vorteile sichern. Wenn du bei einem Anbieter zufrieden bist, kannst du z.B. bei der Telekom den MagentaEINS Vorteil oder bei Vodafone die Giga Kombi nutzen. Damit zahlst du entweder weniger oder bekommst z.B. auch mehr Datenvolumen. Lass dich gern ausführlich bei uns zu diesem Thema beraten. Wir sind dein Fachhändler vor Ort und uns ist wichtiger, dass du zufrieden bei uns aus dem Geschäft gehst, als wenn du für eine Leistung monatlich zu viel zahlst und dich ärgerst.

Kein Problem! Wenn du bei uns ein neues Smartphone kaufst, bekommst du es auf Wunsch natürlich auch eingerichtet. Wir übertragen deine Daten von deinem alten Handy auf das neue Gerät. Einfach kostenlos und 100% Service!

Wir sind offizieller Partner von CUT & USE powered by anco®. Das heißt, wir können für jedes Gerät direkt vor Ort für dich eine Schutzfolie aufbringen. Keine lästigen Wartezeiten mehr! Dass wir eine Folie nicht vorrätig haben, gibt es nicht mehr bei uns. Außerdem schonen wir damit gemeinsam die Umwelt, da wir bis zu 89% Verpackungsmüll einsparen

Wir beraten dich zu den unterschiedlichen Materialien gern vor Ort. Schau zu unseren Öffnungszeiten vorbei.

Gern überprüfen wir erneut, ob bei dir Zuhause Highspeed Internet anliegt. Falls der Ausbau bei dir noch nicht vorangeschritten ist, haben wir mobile Lösungen wie die Telekom Speedbox oder den Vodafone Giga Cube im Angebot. Über den kannst du dich bei uns vor Ort ausgiebig informieren und dann entscheiden.

Wir laden natürlich auch Prepaid-Karten bei uns für die gängigsten Netzbetreiber auf. Außerdem bekommst du bei uns Guthaben für Google Play, Apple App Store & iTunes Guthaben, Amazon Gutscheine und viele weitere.

"Du hast eine Frage, die nicht im FAQ steht? Dann frag uns direkt vor Ort, ruf kurz durch oder schreib uns per E-Mail!"
Sebastian Wohlers - Inhaber vom Smart Phone House
Sebastian Wohlers
Inhaber

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag (außer Mittwochs)
10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Mittwoch und Samstag
10:00 Uhr – 13:00 Uhr